• Jobs Job bei Priesterseminar St. Wolfgang

Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in

Priesterseminar St. Wolfgang

Regensburg

Regensburg

Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in Priesterseminar St. Wolfgang Regensburg Verantwortung für die gesamte Unterhaltsreinigung und Pflege der Immobilie; fachliche Führung aller Mitarbeiter im Reinigungs- und Küchenbereich.

Stellenausschreibung Die Bischöfliche Administration Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das In Regensburg Eine/n Hauswirtschaftliche/n Betriebsleiter/-in In Vollzeit (39 H) Der Aufgabenbereich Umfasst: Verantwortung Für Die Gesamte Unterhaltsreinigung Und Pflege Der Immobilie Fachliche Führung Aller Mitarbeiter Im Reinigungs- Und Küchenbereich Dienstplangestaltung Und Deren Abrechnung Hygiene Arbeitssicherheit Und Materialwirtschaft Im Bereich Der Hauswirtschaft Erstellung Von Reinigungsplänen Unterweisung Und Schulung Der Mitarbeiter Betreuung Von Fremdfirmen Organisation Von Veranstaltungen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleitung Oder Eine ähnliche Ausbildung Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung Und Flexibilität Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Und Engagement Sicheres Und Verbindliches Auftreten Loyalität Bereitschaft Zum Wochenend- Und Feiertagsdienst Identifikation Mit Den Zielen Und Werten Der Katholischen Kirche Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Und Ein Angenehmes Betriebsklima Vergütung Nach Entgeltgruppe 6 Abd Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 06022016 An: H Regens Martin Priller Bismarckplatz 2 93047 Regensburg Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in Verantwortung Für Die Gesamte Unterhaltsreinigung Und Pflege Der Immobilie Fachliche Führung Aller Mitarbeiter Im Reinigungs- Und Küchenbereich Regensburg

Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in
   Priesterseminar St. Wolfgang (Regensburg)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Conmetall Meister GmbH (Altenhagen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)